Impressum

Herausgeber dieser privaten Website ist Peter Neese.

Verantwortlich im Sinne des Presserechts/Redaktion:
Peter Neese

Postanschrift der Redaktion:
Stresemannstraße 330
22761 Hamburg
Tel: 0172 - 407 55 25

E-Mail: pneese@neesereien.de
Internet: http://www.neesereien.de


Für viele Bilder oder Texte war nicht nachprüfbar, ob ein Copyright besteht, da sie an vielen Stellen im Internet ohne entsprechende Angaben vorhanden sind. Sollte dies einmal der Fall sein, bitte ich um Nachricht, so dass ich entweder das Bild/den Text entfernen oder (nach Absprache mit Ursprungshinweis versehen kann.

Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die von dieser Website verlinkt wird und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Wir behalten uns vor, Verlinkungen zu Websites mit von uns für rechtswidrig oder auch nur für rechtlich oder moralisch zweifelhaft gehaltenen Inhalten fristlos aufzuheben.

Berichte
Unter Berichte aufgeführte Artikel sind „Fundsachen“, beziehungsweise eingegangene Informationen. Für den Inhalt der Berichte sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Diese Berichte geben nicht in jedem Fall die Meinung der Herausgeber oder der Redaktion wieder.

Bei eingegangenen Berichten behält sich die Redaktion vor, diese Berichte zu kürzen beziehungsweise zu ergänzen.

Fotos und Videos

Hinsichtlich der gesetzlichen Bestimmungen zum Recht am eigenen Bild wird darauf hingewiesen, dass Bilder von Versammlungen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben, ohne Einwilligung dieser Personen verbreitet und zur Schau gestellt werden dürfen.

Wer sein Bild nicht auf dieser Website wiedergegeben sehen will, kann dies durch eine einfache Mail an den Webmaster unter Angabe der Bilder bekannt geben.  Die Bilder werden dann so schnell wie möglich entfernt.

Das Copyright für Fotos liegt bei den genannten Fotografen.

Copyright © 2016 Peter Neese - Alle Rechte vorbehalten.